Favoriten August / September

Endlich melde ich mich auch mal wieder, nach einer etwas anstrengenden Woche, in der ich viel im Bett liegen musste, ist nun endlich vorbei und ich konzentrier mich wieder voll und ganz auf meine Ziele und die Dinge, die mir gut tun. 
Und um genau diese Dinge soll es in diesem Post gehen. Ich teile (nach einer Ewigkeit) mal wieder meine Favoriten mit euch.

Neu entdeckt: Da gehört auf jeden Fall mein neuer Gesichtsreiniger "Angels on bare skin" von Lush zu. Ich bin so froh, dass ich einfach so nach Hannover gefahren bin und der gigantischen Geruchswolke (vollkommen positiv gemeint) nicht entfliehen konnte und in den Store gegangen bin. Der Reiniger ist echt gut für meine Haut und ich liebe den Lavendel, was auch ein Bestandteil des Produktes ist. Für alle von euch, die eine empfindliche Haut haben und ab und an auch zu Unreinheiten neigen, kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Das Einzige, was mich etwas missmutig gestimmt hat war der Preis, aber ich glaube, dass ich von den 100g ziemlich lange was habe.

Ebenfalls habe ich eine neue Gemeinde für mich entdeckt. Die K21 in Wunstorf. Es ist für mich zwar immer noch etwas seltsam in einer sehr charismatischen Gemeinde zu sein, aber die Menschen, die dort sind, sind einfach unbezahlbar und unfassbar inspirierend. Ich bin echt dankbar, dass ich da einen Teil meiner Freizeit verbringen kann.



Gehört: Ich habe die Band "Walking on Cars" wieder für mich entdeckt und mir gleich die CD von denen für mein Auto gekauft. Ich liebe den Sound dieser Band und kann das Album auch dreimal hintereinander durchhören, ohne dass ich das Verlangen habe, die CD zu wechseln oder Radio zu hören. Vor allem das Lied "Don't mind me" hat es mir angetan. Hört es euch einfach mal an und lasst euch von der Musik treiben.





Gelesen: In der letzten Zeit vor allem die Bibel. Ich habe mir vorgenommen, das Neue Testament bis zum Ende des Jahres durchgelesen zu haben. Dabei geht es mir nicht nur ums Lesen, ich will auch verstehen, was geschrieben steht. Jeden Tag nehme ich mir bewusst Zeit, um in meiner Bibel zu lesen. Für mich persönlich ist die Neue Genfer Übersetzung eine echte Bereicherung, denn die Ausdrucksweise ist echt schön zu lesen. Was ich in diesem Monat und auch im letzten viel gelesen habe, waren Mails, das ist wohl so, wenn man jetzt zur arbeitenden Bevölkerungsschicht gehört und ungerne telefoniert.





Geschaut: Gilmore Girls. Ja, ich weiß. Ich bin vermutlich eine der wenigen, die diese Serie noch nie zuvor gesehen hat. Oder anders gesagt, früher hat mich die Serie absolut nicht interessiert und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören die Folgen zu sehen und mit Rory und Lorelai mitzufiebern. In der letzten Woche habe ich eine kleine Pause von den Gilmore Girls gebraucht und die zwei Staffeln Scorpions, die bei Netflix verfügbar sind, durchgeschaut. Da kam mir meine kleine Grippe grade gelegen, denn durch diese Zwangspause habe ich es geschafft die Staffeln in Bestzeiten durchzuschauen.



Gedacht: Sehr für über die Tatsache, dass ich jetzt alleine lebe und wie ich meine Freizeit gestalten kann. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man in eine Stadt zieht, in der man wirklich niemanden kennt. Ich weiß immer noch nicht genau, ob es wirklich so gut für mich, dass ich alleine wohne. Zum einen genieße ich die Ruhe, die ich in meiner Wohnung habe. Aber zum anderen vermisse ich auch die Gesellschaft von Freunden. Es ist nicht so, dass ich nicht unter Menschen komme und ich bin auch unglaublich dankbar, dasss ich die Möglichkeit habe, Freunde zu besuchen oder auch Besuch zu kommen. Trotzdem wäre es manchmal schön, wenn man seine liebsten Menschen zu fuß besuchen kann und nicht mindestens eine dreiviertel Stunde mit dem Auto fahren muss.



xoxo Caro

Kommentare

Beliebte Posts