Monatsfavoriten Februar

Jeden Monat habe ich so ein paar Produkte, die ich gefühlt dauerhaft benutze. Von denen bin ich, im Normalfall auch etwas länger begeistert, als nur diesen einen Monat und in diesem Post möchte ich ein paar dieser Schätze mit euch teilen.

Aufgebraucht: Mein liebstes Waschgel von Balea. Ich habe extrem trockene Haut und es war für mich eine Qual die richtigen Produkte zu finden. Umso glücklicher war ich, als ich das Waschgel für sensible Haut von Balea für mich entdeckt habe. Ich kaufe es mir immer wieder nach. Persönlich mag ich es sehr gerne, wenn die Produkte nicht diesen typischen Seifengeruch haben und das trifft auch auf dieses Produkt zu.



Gehört: Vor allem Indie. Ich konnte mich im Februar auf keinen bestimmten Interpreten festlegen, aber grundsätzlich kann man es mit Indie überschreiben. Die Playlists, die ich gehört habe, machen einfach gute Laune und haben mir den Start in den Tag versüßt, auch wenn es draußen noch dunkel war. 


Gelesen: #Girlboss. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, weil die Schule momentan noch Vorrang hat, aber ich genieße es richtig, wenn ich die mal Zeit habe um ein weiteres Kapitel zu lesen und mich immer wieder neu inspirieren zu lassen.



Gedacht: Viel zu viel. Ich bin manchmal schon ein sehr verkopfter Mensch und kann es nicht sein lassen, alle Szenarien in den verschiedensten Varianten zu durchdenken. Manchmal tun mir diese Fülle an Gedanken nicht gut und ich muss echt noch einen Weg finden, wie ich sie loswerde. Eine kleine Hilfe ist mir seit Jahren mein Tagebuch, was ich jedoch zur Zeit zu selten benutze.



Geschaut: Serien und vermutlich viel zu oft. Weiterhin habe ich "Shadowhunters" geschaut (warum muss jetzt eine Pause sein?!) und ich habe "Suits" für mich entdeckt. Ich mag den Humor dieser Serie ungemein und es ist echt praktisch, um abends abzuschalten.


Getragen: Meine rosé-goldenen Sneaker und mein all time favorite, schwarze High-waiste Jeans. Diesen Monat ging es mir hauptsächlich darum, dass es gemütlich ist und dass ich mich wirklich wohl fühle.


Gefeiert: Meinen Geburtstag und das gleich zweimal. Es ist komisch, wenn man es gewohnt ist, dass man an seinem Geburtstag von seiner Familie umgeben ist und in diesem Jahr konnten wir nur telefonieren, weil einfach nicht die Zeit war, um uns gegenseitig zu besuchen. Aus diesem Grund habe ich mich umso mehr über meine Freunde gefreut, die diesen Tag, bzw. das Wochenende mit mir verbracht haben.


xoxo Caro

Kommentare

Beliebte Posts