Es ist soweit

Es ist soweit. Heute beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Es ist der 1. August und das heißt, dass ich heute meinen ersten Arbeitstag habe. Ich weiß noch nicht, wie ich zu dieser Veränderung stehe. Ich freue mich unglaublich auf die neuen Erfahrungen und auf ein "neues" Leben in einer neuen Stadt. 
Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht sofort einen neuen Freundeskreis finde und lasse mir jetzt mehr Zeit damit, denn langsam lerne ich wirklich, wie gut es sein kann, wenn man mal alleine ist und sich auch die Zeit nimmt, die man für sich braucht. Natürliche freue ich mich auch über jeden Besuch den ich bekomme und habe dann endlich mal jemanden zum Reden, der mir gegenüber sitzt und nimmt am anderen Ende der Leitung ist.
Ja, seitdem ich umgezogen bin, telefoniere ich wieder viel mehr und der Kontakt zu meinen Eltern ist viel intensiver geworden. Es ist nicht so, dass ich wieder ins Hotel Mama will, sondern viel mehr kann ich mich mit meiner Mutter darüber austauschen, wie die momentane Situation ist. 
Ein neuer Lebensabschnitt. Ein neuer Teil von mir und ich werde versuchen euch an diesen Veränderungen in meinem Leben teilhaben zu lassen.

Genießt den Sommer!
xoxo Caro

Kommentare

Beliebte Posts